fbpx

Eifersucht zerstört deine Beziehung!

Lerne auch du, wie du mit Leichtigkeit deine Eifersucht besiegst, auch wenn du bisher geglaubt hast, das sei unmöglich!

Eifersucht gehört zu den Top 10 der Gründe für das Scheitern von Beziehungen!

Kennst du auch dieses unglaubliche unangenehme Gefühl, das dich überfällt, wenn dein Partner später nach Hause kommt?

Diese nagenden Gedanken, die über dich herfallen, wenn deine Partnerin von ihren Kollegen erzählt.

Diese plagende Ungewissheit, wenn dein Partner schon wieder eine WhatsApp Nachricht bekommt!

Und kannst du einfach nicht glauben, dass dich deine Partnerin wirklich liebt? Nein, vielmehr hast du Angst, dass sie eigentlich viel lieber mit einer anderen Person zusammen wäre? Einer Person, die besser, reicher, schöner oder schlanker ist als du?

Und gibt es deswegen immer wieder Streit? Wirfst du ihm lauthals Untreue vor? Oder drehen sich nur deine Gedanken im Kreis und du weißt nicht, wie du dich aus dieser Hölle befreien kannst?

Du kannst es!

Nie mehr eifersüchtig!

Aus meiner langjährigen Praxis als Beziehungsberater kenne ich diese Problematik sehr gut. Viele meiner Kunden waren am Boden zerstört, verzweifelt und ihre Beziehung war am Ende. 

Doch es ist oft gar nicht schwer, diese Situation rasch und nachhaltig zu verändern.

Aus meinen gesammelten Erfahrungen habe ich diesen Onlinekurs zusammengestellt. In diesem Kurs zeige ich auch dir, wie du dein Problem überwinden, und die Beziehung führen kannst, die du dir erträumst!

Du willst wissen, was du von mir erhältst?

Wenn du diesen Kurs buchst, erhältst du sofortigen Zugang zur Kursplattform, egal wann, egal wo. In dem Paket enthalten sind über 2 Stunden Videomaterial mit über 30 Einzellektionen. Zusätzlich erhältst du das komplette Transkript zum Kurs mit allen Übungen zum Nachlesen.

Praxiserprobt

Die Kursinhalte sind aus meinen langjährigen Erfahrungen mit meinen Kunden entstanden. Theorie nur so viel wie nötig, der Hauptbestandteil sind praktische Inhalte!

Sofort umsetzbar

Du kannst heute noch beginnen, die Inhalte anzusehen und die Übungen durchzuführen. Am Computer, am Tablet, am Handy oder in schriftlicher Form. Es ist keinerlei Vorwissen nötig!

Viele unterschiedliche Ansätze

In diesem Kurs lernst du unterschiedliche Werkzeuge kennen. Werkzeuge zur schnellen Erleichterung und Werkzeuge zur nachhaltigen Veränderung. Die Kombination wird auch dir helfen, deine Eifersucht dauerhaft loszuwerden bzw. auf ein nicht beziehungsgefährdendes Maß zu begrenzen.

Zeitsparend und Günstig

Im Normalfall brauchst du für diese Inhalte mehr als 10 Therapiestunden. In der komprimierten und fokussierten Form dieses Onlinekurses erhältst du dies zu einem Preis, der günstiger ist als eine einzige Therapiestunde.

Was meine Kunden sagen?

Michaela K.

Buchhalterin

Professionell und kompetent.

Mir gefällt die ruhige, unaufgeregte und professionelle Art, wie mit dem Thema Eifersucht im Kurs umgegangen wird. Genau das habe ich gesucht. Ich habe seit meiner Jugend immer wieder Probleme mit meiner Eifersucht. Ja, ich kenne eigentlich kein Leben ohne Eifersucht. Doch seit dem Kurs ist es anders. Ich bin jetzt viel reflektierter. Ich weiß, woher das Thema bei mir kommt und was ich dagegen machen kann. Noch bin ich nicht am Ziel, doch ich arbeite immer weiter an mir. Besonders die Übungen zur Selbstliebe haben mir irrsinnig gut geholfen. Vielen Dank!

Karl F.

Facility Manager

Tiefgehend und manchmal anstrengend;-)

Dieser Kurs kratzt nicht nur an der Oberfläche. Er geht richtig durch und durch. Es ist gar nicht so leicht, wirklich konsequent an sich selbst zu arbeiten. Ich habe nicht geglaubt, dass ich meine Eifersucht überwinden kann. Meine Partnerin hatte sich schon von mir getrennt. Doch wir haben einen Neuanfang gewagt und es seither nicht bereut. Sie hat gemeint, ich bin ein neuer Mensch!

Franz K.

Scrum Master

Endlich!

Dieser Kurs ist unglaublich intensiv. Es ist wie ein echtes Projekt, nur halt auf persönlicher Ebene. Was mir gut gefällt ist, dass es viele unterschiedliche Übungen gibt. Manche davon musste ich zwar öfter durchführen, bis ich etwas merkte, doch dann war ich überwältigt!

Wie ist dieser Kurs aufgebaut?

1

Lektion 1: Einführung

In dieser Lektion gibt es einige einführende Hinweise zum Thema Eifersucht und wie du am besten damit umgehen kannst.

2

Lektion 2: Was ist Eifersucht

In dieser Lektion sehen wir uns an, was Eifersucht eigentlich ist und welche Erscheinungsformen sie annehmen kann.

3

Lektion 3: Wo uns das Gehirn einen Streich spielt

In dieser Lektion erfährst du, wie unser Gehirn manchmal gegen uns arbeitet.

4

Lektion 4: Test

In dieser Lektion gibt es einen kleinen Test zum Thema Eifersucht, um dir zu helfen, dich selbst einzuordnen.

5

Lektion 5: Mögliche Quellen und Ursachen der Eifersucht

In dieser Lektion lernst du, wie Eifersucht entsteht und was die Hauptursachen sind.

6

Lektion 6: Selbstachtung stärken

In dieser Lektion zeige ich dir, wie wir unsere Selbstachtung nachhaltig stärken können. Viele unterschiedliche Übungen werden dir helfen, diese Hauptursache konsequent zu bearbeiten und mehr und mehr persönlich zu wachsen.

7

Lektion 7: Verlustangst

In dieser Lektion erkläre ich dir, wie wir unsere Verlustangst immer weiter schwächen können, da dies eine zweite Hauptursache der Eifersucht ist.

8

Lektion 8: Erste Hilfe bei Eifersucht

In dieser Lektion lernst du Methoden kennen, die schnell und zielsicher zu einer Erleichterung der Situation führen können. Damit hast du für deine nachhaltige Persönlichkeitsentwicklung eine ideale Kombination zur schnellen Hilfe.

9

Lektion 9: Abschluss und Bonus

In dieser Lektion werde ich immer wieder auftretende Fragen und Anregungen einfließen lassen. Daher bitte ich auch ausdrücklich mich zu kontaktieren, wenn du vor Problemen stehst. Vielleicht ergeben sich dadurch interessante Ansätze, die auch anderen KursteilnehmerInnen weiterhelfen können.  

Ist dieser Kurs sein Geld wert?

Ich bin von den Inhalten dieses Kurses überzeugt. Diese sind durch jahrelange praktische Erfahrung mit dem Thema Eifersucht entstanden und werden auch dir helfen.

Voraussetzung dafür ist, dass du bereit bist, konsequent an Dir zu arbeiten und dich weiter zu entwickeln.

In einer persönlichen Beratung würde dieses Paket mindestens 10 Einheiten zu einem Gesamtpreis von 900 Euro erfordern. 

Da mir dieses Thema aber ein persönliches Anliegen ist, habe ich diesen Kurs mit all meinem Wissen und meinen Erfahrungen für dich vollgepackt. Und das alles zu einem Preis, der kleiner ist als die Kosten für eine Beratungseinheit!


Damit du siehst, dass dies nicht ein leeres Versprechen ist und ich wirklich überzeugt bin, dass dir dieser Kurs gefällt und weiterhilft, gebe ich dir ein Versprechen:

Solltest du mit diesem Kurs nicht zufrieden sein, schreibe mir ein kurzes Mail und du bekommst innerhalb von 30 Tagen dein Geld ohne Fragen zurück! Du siehst, du gehst keinerlei Risiko ein!

Nie mehr eifersüchtig -  Dein Erfolgsprogramm

  • Dauerhafter und sofortiger Zugriff, wann und wo immer Du Lust hast
  • Kompaktes Wissen aus jahrelanger Praxis
  • Vortragender ist Beziehungsberater, Autor und Dozent in Wien
  • mehr als 1.000 zufriedene Online-Teilnehmer
  • 30 Tage Geld-zurück-Garantie ohne Fragen
Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Christian Killinger. Mehr Infos anzeigen.

Fragen und Antworten

Welche Voraussetzungen hat der Kurs?

Du kannst ohne Vorwissen an diesem Erfolgsprogramm teilnehmen. Voraussetzung ist jedoch, dass du den Willen hast, konsequent an deiner Persönlichkeit zu arbeiten. Das reine Ansehen dieses Kurses bringt kurzfristige Impulse, doch erst das Durchführen der Übungen wird dich wirklich weiter bringen!

Hilft dieser Kurs meine Beziehung allgemein zu verbessern?

Dieser Kurs ist maßgeschneidert auf das Thema Eifersucht. Wenn deine Probleme in der Beziehung auf Eifersucht zurückzuführen sind, dann kann dir dieser Kurs helfen.

Bei anderen Ursachen von Beziehungsproblemen wird dieser Kurs nicht weiterhelfen.

Kann ich dich auch persönlich kontaktieren?

Gerne. Ich bin für Feedback und Anregungen sehr dankbar. Du erreichst mich unter der Mailadresse support@liebeistplanbar.at

Wenn du an einer Beratung interessiert bist (persönlich oder online), dann gehe bitte auf die Seite www.christiankillinger.at

Ist dieser Kurs gefährlich?

Jede Persönlichkeitsentwicklung trägt in sich ein Risiko.

Wichtig: Ich gehe davon aus, dass du psychisch und physisch gesund bist!

Solltest du diesbezüglich Bedenken haben, sprich dich bitte mit deiner Ärztin bzw. deinem Arzt ab!

Mein(e) PartnerIn ist eifersüchtig. Bringt mir der Kurs etwas?

Die Inhalte und Übungen des Kurses sind auf die eifersüchtige Person zugeschnitten. Vielleicht wollt ihr den Kurs gemeinsam machen, dann kannst du deine(n) PartnerIn beim Veränderungsprozess unterstützen? 

Wie viel Zeit muss ich für diesen Kurs aufbringen?

Diese Frage verstehe ich gut, doch es gibt leider keine allgemeingültige Antwort. Ich habe die Lektionen so kurz wie möglich gehalten. Auch die Übungen sind in der Regel kurz und prägnant.

Weiters hängt es auch davon ab, wie ausgeprägt dein Eifersuchtsverhalten ist.

In der Regel solltest du täglich ca. 15 bis 30 Minuten einplanen.

Christian Killinger

 Impressum   |   Datenschutz