fbpx

Neu: Liebe ist planbar - Die Agile Beziehung

Liebe ist planbar

Oft ist es nur ein kleiner Schritt zu einer glücklichen Beziehung!

  • Seid ihr bereit, eure Beziehung dauerhaft zu verbessern?
  • Seid ihr bereit, eure Konflikte endlich zu lösen?
  • Seid ihr bereit für mehr Nähe und Intimität in eurer Beziehung?

Über 220 Seiten Praxis Know-How aus unzähligen Paarberatungen - bewährt und erprobt für sicheren Erfolg!

Neuartig! Sinnvoll! Kreativ! Zielführend!

Das sind Worte, die ich immer wieder von KundInnen höre, wenn ich von der agilen Beziehung erzähle. 

Ist Liebe ein Mysterium? Hat Liebe etwas von Magie? Das ist schon möglich.

Eines ist jedoch wichtig zu wissen: Liebe ist planbar – und dauerhaft glückliche Beziehungen sind möglich.

Agilität und Liebe – diese zwei Begriffe scheinen aus unterschiedlichen Welten zu stammen. Doch was liegt in einer vernetzten Welt näher, als sich auch beim Thema Liebe und Beziehung Vorbilder bei wirtschaftlich erfolgreichen Unternehmen zu suchen? Agilität ist ein Erfolgsfaktor für viele Unternehmen. Und Agilität wird auch ein Erfolgsfaktor für deine Beziehung sein.

In diesem Buch habe ich meine jahrelange Praxis aus der agilen Unternehmenswelt und meine Erfahrungen aus unzähligen Paarberatungen verknüpft. Entstanden ist eine zeitgemäße und zielführende Herangehensweise.

Ich zeige euch einen neuartigen Weg zu einer beständigen und glücklichen Beziehung. Einen Weg, der einfach anzuwenden und nachhaltig ist. Einen Weg, der mit kleinen geplanten Schritten seine große Wirkung entfaltet.

Auch ihr könnt eure Beziehung spielend leicht verbessern. Beginnt am besten noch heute, eure Konflikte zu lösen, eure Ziele zu erreichen und gemeinsam zu wachsen – die vielen Übungen und kreativen Ideen in diesem Buch begleiten und unterstützen euch dabei.